Schulfest

In jedem Jahr kommen etwa 70 Kinder neu an die Schule. Einige von ihnen kennen sich durch ihre Vorschulzeit schon etwas aus. Andere Kinder haben oder hatten ältere Geschwister an der Schule. Dennoch gibt es immer wieder Kinder und Eltern, die mit der Einschulung erstmals Kontakt zur Schule Schulkamp haben.

Wir wollen alle mit dem Schulfest im September herzlich willkommen heißen. An einem Freitagnachmittag organisieren wir ein buntes Treiben mit Chorauftritt, reichlich Spielangeboten für die Kinder und zwei großen Kuchenbuffets.

Schulfest

Die Organisation des Schulfestes übernimmt ein Team aus Elternrat und Kollegium.
An dieser Stelle bedanken wir uns für die finanzielle Unterstützung durch den Schulverein und weitere großzügige Spenden aus der Elternschaft.